JOB GESUCHT?

WEITERENTWICKLUNG

FINANZIELLE SICHERHEIT

WERTSCHÄTZUNG

JOB GESUCHT?

WEITERENTWICKLUNG

FINANZIELLE SICHERHEIT

WERTSCHÄTZUNG

Das bietet dir sonst keiner

„Kenne deine Möglichkeiten“

FORT- UND WEITERBILDUNG

Bleib nicht auf der Stelle stehen, sondern entwickle dich stets weiter und nutze unsere zahlreichen Angebote zur Weiterbildung für deinen persönlichen, beruflichen Erfolg. Du wolltest schon immer in einen weiterführenden Bereich reinschnuppern, oder dir andere Dinge aneignen? Wir bieten dir entsprechende Zusatzqualifikationen und Fortbildungen zum Beispiel für unsere Unternehmensgestaltungen die wir mit dir noch stark ausbauen wollen. Dazu zählen bei uns neben der Beratung auch ganz besonders die laufende Betreuung aber auch die Wissensvermittlung an Mandanten.

FINANZIELLE
FREIHEIT

Ein überdurchschnittliches Grundgehalt, das wir so optimieren, das dir möglichst viel davon bleibt, geben dir neben deinen beruflichen Ziele auch für deine privaten Vorhaben, den Spielraum, den du benötigst.. Wir wissen genau was du tagtäglich leistest. Es ist uns daher ein großes Anliegen, deine guten Leistungen auch dementsprechend großzügig zu vergüten. So geben wir dir, unter anderem, die Wertschätzung, die du verdienst. Von uns kannst du die finanzielle Freiheit und Wertschätzung erwarten, die du dir wünschst und auch verdienst. Hol dir jetzt dein Optimum und fühle dich frei!

EIN
TEAM

Wir sehen uns als ein gemeinsames Team. Dazu gehört neben der Kommunikation aller Mitarbeiter auf Augenhöhe, die Chefs eingeschlossen, die Möglichkeit deine Ideen aktiv einzubringen und immer auf ein offenes Ohr zu stoßen. Es ist doch so, dass jemand die Richtung des Unternehmens vorgeben muss. Aber das Team ist eine Einheit, das die Firma und auch das tägliche Leben in dieser mitgestaltet. Nur durch diese Grundeinstellung, ist eine gesunde interne Kommunikation möglich, die uns dazu dient, alle wichtigen und teils auch unwichtigen Informationen im Team zu verteilen.

FLEXIBILITÄT DURCH KINDERBETREUUNG

Deine Kinder gehen noch in den Kindergarten? Dir fehlt es an flexiblen Lösungen für deine Arbeitsgestaltung? Wir übernehmen die Kosten, die dir durch die Betreuung deiner Kinder entstehen. Wir berücksichtigen auch deine familiäre Situation bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten. Du musst deine Kinder morgens in den Kindergarten bringen oder nachmittags abholen? Kein Problem das bekommen wir flexibel gelöst.

OPTIMALER
GEHALTSAUFBAU

Wir möchten, dass von deinem Gehalt möglich viel in deiner Tasche ankommt. Dazu optimieren wir dein Gehalt. Hierzu nutzen wir die Möglichkeiten, die uns vom Gesetzgeber zur Verfügung gestellt bekommen. Tankgutscheine, Bahncard, Fahrtkostenzuschüsse, und und und . Durch all diese Möglichkeiten hast du bei uns am Ende des mehr in der Tasche und deine finanzellen Möglichkeiten werden auf einen Schlag erhöht. Wie das bei dir aussieht schauen wir uns gemeinsam an. Daneben bezahlen wir auch immer übertariflich.

BETRIEBLICHER
SCHUTZ

Auch im Bereich betrieblicher Schutzpflichten und privater Vorsorge nehmen wir unsere Aufgabe sehr ernst. Du erhältst von uns mehr Sicherheit als du es sonst in der Branche gewohnt bist. Jeder unserer Angestellten erhält auf Wunsch eine private Krankenzusatzversicherung. Auch die betriebliche Altersvorsorge sehen wir als unerlässlich. So kannst du sicher sein, auf alle Lebenslagen vorbereitet und zusätzlich perfekt abgesichert zu sein.

ERHÖHTE SICHERHEIT

Du möchtest deine Zukunft aktiv gestalten? Wir möchten das auch. Wir bieten dir die nötige Planungssicherheit an, die du benötigst, um langfristig bestens aufgestellt zu sein. Um dies zu erreichen, stellen wir grundsätzlich nur unbefristete Arbeitsverträge aus. Verlässlichkeit ist das A&O in einem funktionierenden Team!

Erlange die Faszination für deine Arbeit zurück

Deine Ziele sind unser Anspruch

Um Unternehmen erfolgreicher zu machen ist die Beratung und Betreuung dieser unerlässlich. Menschen wie Du, die tagtäglich die eigenen Kunden erfolgreicher machen, erhalten dabei oftmals nicht genügen Wertschätzung. Leider unterliegt unsere Branche zu großen Teilen den Sparmaßnahmen und der Schnelllebigkeit unserer Zeit. Wir von der TaxDesign Rechtsanwalts- 

 und Steuerberatungsgesellschaft mbH setzen uns  für bessere Arbeitskonditionen ein um dadurch noch besser beraten zu können und nehmen uns Zeit für unsere  Kunden. Unser Anspruch ist es, uns gegen die Sparmaßnahmen auf Kosten des Personals zu positionieren. Wenn du das auch so siehst, dann sind deine Ziele auch unser gemeinsamer Anspruch. 

So ist es oft

So LEBEN wir es

"Wäre es nicht befreiend, einen Partner an seiner Seite zu haben, der in dir diese fast vergessene Faszination weckt?"

"Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist der Erfolg."

Henry Ford (1863-1947)

ES LIEGT NICHT AN DIR.
Aber du kannst es ändern.​

1. Erkenne wie wertvoll du bist

Kaum eine andere Berufsgruppe bekommt so wenig Anerkennung wie die Menschen in der Beratung von Unternehmen. Es ist frustrierend, wenn sich deine gute Arbeit und Beratung für Unternehmen nicht auch finanziell auf dem eigenen Konto niederschlägt. Faire Entlohnung deiner Arbeit sollte daher zentraler Kernaspekt deiner Wertvorstellungen sein.

Du stehst im Fokus

Auch wenn du deinen Beruf  mit Hingabe und Herzblut für die Unternehmen ausübst, darfst du darüber hinaus nicht dein eigenes Wohlbefinden vernachlässigen. Du kannst anderen nur einen guten Dienst erbringen, wenn es dir selbst gut geht.

Kenne deine Chancen​

Menschen neigen dazu, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das ist nicht verwerflich, sondern verständlich. Doch gewisse Situationen erfordern einen Neuanfang. Finde keine Ausreden, sondern deine Chancen.

2. Lass dich nicht verheizen​

Einsatzbereitschaft und Tatendrang sind wunderbare Eigenschaften. Doch unsere moderne Arbeitswelt neigt dazu, auf Kosten der Arbeitnehmer maximale Profite zu erwirtschaften und deren Bedürfnisse nicht ausreichend zu berücksichtigen. Achte auf deine Gesundheit und kommuniziere die Missstände in deiner Arbeitsumgebung an der richtigen Stelle. Es gibt immer einen Weg, selbst wenn es der Wechsel des Arbeitsplatzes ist.

3. Werde aktiv! Wir helfen dir.​

Du hast mit deinen Vorgesetzten gesprochen, deine Sorgen und Bedürfnisse erklärt? Doch dabei stößt du immer wieder auf taube Ohren? Es liegt nicht an dir, dass du mit deiner Arbeit überfordert bist. Arbeitgeber fordern immer viel, doch nur die wenigsten leben Ihrem Team auch vor wie es richtig geht, fördern ihr Personal aktiv oder stellen den Angestellten alle vorhandenen Möglichkeiten zur Verfügung, um die Arbeit möglichst effizient und effektiv zu erledigen. Seinen Angestellten die heutigen technischen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen und auch offen für neues zu sein, sollte ein Anliegen eines jeden Unternehmers sein. Doch die Realität sieht leider anders aus.

HERZENSANGELEGENHEIT

Deine Ziele sind unser Anspruch. Du hast klare Vorstellungen und Wünsche an deinen neuen Arbeitgeber. Wir werden sie erfüllen und dich auf deinem Weg begleiten.

Aus guten Gründen. In guten Händen.

Aufstrebendes Unternehmen

Seit der Gründung verbessern wir aktiv die Arbeitssituation unserer Angestellten. Mit Nelson Cremers und Marco Dohmen stehen zwei Männer an der Spitze, die schon länger Unternehmen führen. Sie kennen deine Belange und Probleme daher ganz genau.

 

Regional verwurzelt und doch flexibel

Wenn du vom Niederrhein oder aus dem Rheinland kommst und für eine berufliche Veränderung nicht deine Heimatregion verlassen möchtest und du es leid bist Stunden im Stau auf dem Weg in die Großstädte zu verlieren, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sitzen in Viersen, in der direkten Nähe von Düsseldorf und dem Ruhrgebiet, Stau gibt es bei uns nur selten.

Reicher an anerkennung

Anerkennung hat viele Gesichter. Dieeinen wünschen sich mehr Geld, die anderen mehr Freizeit. Wir bieten dir beides und dazu noch überdurchschnittlich viel. Wir bieten hohe Zuschläge, Vergütung der Fahrtkosten und flexible Arbeitszeiten.