Digitalisierung

Automatisieren, Vereinfachen, Beschleunigen

Für viele bedeutet Digitalisierung das Fax zu ersetzen.

Wir sehen das ganze etwas anders. Konsequente Digitalisierung bedeutet für uns technische Möglichkeiten zu nutzen. Durch Digitalisierung schaffen wir Automatisierung, die wir nutzen, um die Qualität und Geschwindigkeit zu erhöhen. 

Auf der Seite der Mandanten nutzen wir die Funktionen der eingesetzten Warenwirtschafts-, Kassen- oder ERP Systeme. Solche Systeme bieten verschiedenste Schnittstellen die wir uns zu eigen machen, um mit den Mandanten zusammen zu arbeiten und Daten effektiv in unsere Systeme zu übernehmen. Deshalb legen wir auch hohen Wert darauf unseren Mandanten beim Umgang mit diesen Systemen helfen zu können.

Daneben setzen wir bei allen Mandaten „Unternehmen online“ der Datev ein. Dies jedoch nicht nur um Belege für die Buchführung digital an uns zu übertragen. Über Unternehmen online stehen Ihnen bei uns alle Zahlen Ihres Unternehmens und des Personals 24 Stunden am Tag zur Verfügung. 

Durch die konsequente Nutzung unterschiedlichster Möglichkeiten erreichen wir einen hohen Grad der Automatisierung. Dies wiederum bringt eine enorme Geschwindigkeit bei der Erstellung Ihrer Buchführung, bei gleichzeitiger Steigerung der Qualität mit sich. 

Durch eine schnelle und qualitativ hochwertige Buchführung bleibt mehr Zeit für Analyse von Zahlen und die Beratung unserer Mandanten. 

Auf unsere Seite setzen wir zudem auf die umfangreichen Programme der Datev, die weit über die Buchführung hinausgehen. Durch die vollständige Nutzung und die konsequente Schulung aller Mitarbeiter zum Einsatz dieser Programme, erhöht sich ebenfalls unsere Beratungsleistung.

Auch sonst stellen wir sicher, dass bei uns immer aktuelle technische Möglichkeiten ausgenutzt werden.  So setzen wir auch auf Onlinemeetings für Besprechungen. Dadurch sind wir näher an unseren Mandaten, vergeuden keine Zeit auf der Autobahn und schonen gleichzeitig die Umwelt.

 

Lästige Arbeiten werden schneller schlanker einfacher sicherer komfortabler

lassen sie uns ihnen helfen

Menschen haben oft Berührungsängste mit digitalen Themen. Es erscheint erstmal alles unwahrscheinlich kompliziert.

Doch diese Angst kann ein guter Partner einem schnell nehmen. Die meisten digitalen Helfer haben genial einfache Bedienungen. Denken Sie an Ihr Smartphone. Hatten Sie am Anfang auch Berührungsängste und jetzt läuft die Benutzung von selbst?

Melden Sie sich bei uns und wir schauen gemeinsam, welche Prozesse wir bei Ihnen verschlanken und vereinfachen können. Dadurch haben Sie mehr Zeit für das Wesentliche.

Dazu reicht oftmals ein Erstkontakt per Telefon oder Videokonferenz. In anderen Fällen bieten auch eine Beratung bei Ihnen vor Ort oder bei uns in Viersen, um uns mit den Eigenheiten Ihrer Apotheke und Ihren Ansprüchen vertraut zu machen.

Diese erste Erstberatung ist für Sie kostenlos.

Lassen Sie uns einfach kurz sprechen!

Mehr über die kanzlei erfahren

Sie finden uns auch auf Youtube

Dort erhalten Sie noch mehr Informationen von uns zum Thema Kassennachschau, Verfahrensdokumentation und Betriebsprüfung.

© 2020 Cremers und Partner

All rights reserved

Impressum

Cookierichtlinien

Datenschutzerklärung

Mail

n.cremers@cremers-partner.de

Videoberatung

Termin anfragen

Telefon

02162/8171910

Standort

Heiligenstraße 75 41751 Viersen

Videoberatung

Wir Sind
Für Sie da!

Wann können wir Sie am besten erreichen?

Wir melden uns umgehend zur Bestätigung Ihres gewünschten Termins. Sollte der gewünschte Termin nicht möglich sein, stimmen wir mit Ihnen eine Alternative ab.  

Persönlicher Termin

Treffen SIE
uns
in Dülken

Wann können wir Sie am besten erreichen?

Wir melden uns umgehend zur Bestätigung Ihres gewünschten Termins. Sollte der gewünschte Termin nicht möglich sein, stimmen wir mit Ihnen eine Alternative ab.  

Rufen Sie einfach an

02162 / 8171910

 

oder klicken Sie hier, um direkt anzurufen

Oder sollen wir Sie anrufen?

Dann geben Sie einfach an, wann wir Sie am besten erreichen können und wir melden uns bei Ihnen.